Re: Du blickst es nicht...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 07. Dezember 2018 12:50:15:

Als Antwort auf: Du blickst es nicht... geschrieben von Hanomedes am 07. Dezember 2018 11:55:50:

Hi Dominik,

ich hab den Eindruck, du verrennst dich da komplett. Niemand wird dich in absehbarer Zeit zwingen, keine Schweine mehr zu essen, oder dich gen Mekka zu verbeugen. Deine Einschätzung ist haarsträubend irreal, du solltest viel mehr Angst vor Verkehrsunfall. antibiotikaresistenten Keimen, Herzinfarkt und Krebs habe... Oder such dir sonst ein paar konkrete echte Bedrohung aus.

Vielleicht bin ich ja auch nur abgehärtet, weil ich mich als Atheist schon so lange mit dem sonntäglichen Glockengeläute abgefunden habe, dass ich nix mehr merke... Aber ich glaube doch, der Fehler liegt bei dir.

Du lässt zu, dass deine politischen Ansichten dein eigenes Leben ruinieren? Dann nimmst du sie einfach zu ernst.

Was mir natürlich besonders deswegen so auffällt, weil ich sie für derart dämlich halte, dass ich sie einfach nicht mit dem persönlichen Eindruck zusammen bringe, den ich von dir habe.

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]