Re: No one has ever managed to XXX (wortsperre ?) anything from them...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Willi am 07. Dezember 2018 22:56:35:

Als Antwort auf: No one has ever managed to buy anything from them... geschrieben von RoadRunner am 06. Dezember 2018 13:39:37:

Hi,

vom Arbeitkollegen sein Schwager hat sich nen gebrauchten K4 Beamer gekauft (2000eur), etz Anwalt und Polizei weil er überwiesen hat und die Ware net bekommt,E-Auto bestellt von Alibaba und den 40 Räubern lässt sich vertrösten wegen Lieferung , manche checken es net mit aller Gewalt, nicht das ich den Rudi das unterstellen will , jeder macht mal Bockmist.

Gruß Willi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]