Nee, das kostet ja auch wieder Geld!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 08. Dezember 2018 20:14:21:

Als Antwort auf: Re: Da bin ich aber froh, .... geschrieben von Hanomedes am 08. Dezember 2018 16:43:08:

Moin Dominik,

klar, ich will auch meinen Spaß, will meinen fetischen Neigungen nachgehen können, aber es soll halt nichts kosten - Du verstehst?

Deswegen fand ich Deinen Rat jetzt auch nicht so ganz hilfreich. Ich war auch schon oft im Puff, habe da Männer abgeliefert und abgeholt nach vollbrachter Heldentat. Wenn die dann im Taxi saßen, war der Held meist ziemlich zerbröckelt und die wollten in der Regel nur noch Heim. Wenn die Buden geschlossen wurden am frühen Morgen, haben wir die Mädels auch noch nach Hause gefahren. Die meisten waren ziemlich nett, fand ich.

Hast Du das denn schon mal probiert und wenn ja, hat es was genützt ?


Gruß

Werner,

der dieses Jahr noch seinen 60. wird, so Allah es will


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]