Ja, das kenne ich


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 09. Dezember 2018 09:48:13:

Als Antwort auf: Kommt auf die Perspektive an geschrieben von Hansewolfgang am 09. Dezember 2018 07:56:07:

bin schon von meinem Sitz aufgesprungen, weil ich dachte, mein Zug fährt in die falsche Richtung . . . .

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schwierig es ist, aus solchem Loch wieder rauszukommen. Das eigene Leid wird ausgelagert und die anderen sind es Schuld. Man fängt an, von einer besseren Welt zu träumen und flüchtet sich in Weltanschauungen, die eigentlich gar keine sind, sondern nur für etwas stehen, was man sich selbst in diesem Moment nicht erklären kann.

Ich habe auch nicht lästern wollen, vielleicht ein wenig liebevoll, augenzwinkernd auf den Arm nehmen, aber mehr nicht. Bei dem Auswurf an Beleidigungen merke ich aber, daß das nicht so ankommt.


Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]