da bin ich mir sicher...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 09. Dezember 2018 11:28:35:

Als Antwort auf: Ja, das kenne ich geschrieben von Werner am 09. Dezember 2018 09:48:13:

Hallo Werner,

meine persönich Situation hat nichts mit meiner politischen Einstellung zu tun. Vor 2 Monaten war ich zugegeben glücklicher als jetzt (da war ich noch mit einer etwas flatterhaften aber sehr attraktiven Frau zusammen), aber meine politische Einstellung war da auch nicht anders als heute (ein Blick ins Forumsarchiv wird das belegen). Ansonsten, Job läuft, hab ne Eigentumswohnung treibe regelmäßig Sport und bin echt nicht der Typ der frustriert in einem Loch hängt, da sollte man nicht von sich auf andere schließen...

Gruß
Dominik



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]