Also ich find meine Frau auch schön


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 09. Dezember 2018 16:02:31:

Als Antwort auf: Re: Nee, das kostet ja auch wieder Geld! geschrieben von Hanomedes am 09. Dezember 2018 11:38:45:

es ist natürlich Geschmacksache.

Die triebhafte Gier aus frühen Zeiten der Beziehung ist heute nicht mehr. Dafür trauen wir uns aber Dinge, die wir uns damals nicht getraut hätten (mit und ohne).

Insofern kann ich mir das auch mit einer fremden Frau überhaupt nicht vorstellen.

Wenn es Dir gut geht, ist ja alles ok. Und wenn Du gelegentlich Deinen Spaß dran hast , zu provozieren - meinetwegen. Aber dann gilt das Recht auch für andere.


Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]