Re: Die Kipp-Metapher war denke ich nicht persönlich gemeint


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomeded am 09. Dezember 2018 21:19:47:

Als Antwort auf: Die Kipp-Metapher war denke ich nicht persönlich gemeint geschrieben von Hansewolfgang am 09. Dezember 2018 19:16:07:

Höhr mal Du Flachpfeife, ich wohne in einer Großstadt ganz im Westen. Gestern war ich mit zwei direkten Nachkommen vom "Propheten" und einer marokanisch stämmigen Deutschen auf dem Aachener Weihnachtsmarkt, bei der Islamisierung sind waren uns alle einig.

Was haben die in der DDR jetzt gestohlen?

Die hier ankommenden moslemischen Massen fühlen sich wie bei einer zweiten Hidschra. Bei der ersten hat der Herrscher von Medina die Truppen Mohammeds in die Stadt gelassen. Daraufhin übernahm diese die Macht und haben 700 Leute die nicht mitmachen wollten niedergemetzelt...

Den Begriff Hidschra hab ich selber gesehen auf einem Plakat einer Moschee in Offenbach. Dort wurde für eine "Integrationveranstaltung" für "Flüchtlinge" geworben...

Gruss
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]