Re: Wieviel AdBlue pro Kilometer?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von DerTinBJ am 10. Dezember 2018 13:50:40:

Als Antwort auf: Wieviel AdBlue pro Kilometer? geschrieben von waldi am 07. Dezember 2018 18:46:35:

Moin,

ich musste letztens Auffüllen (lassen), wegen Euro5 VW-Skandal tralala wars kostenfrei...
Darum weiß ich nicht, wieviel rein musste, aber der Tank fasst 17 Liter, also gehe ich mal von 15 Litern aus, die nachgefüllt wurden.

Gefahren bin ich ca. 20T km, bei einem Verbrauch von unter 6L, sagen wir 1200 Liter Kraftstoff, also 1,5%.
Kam mir aber auch recht wenig vor.
Aber "Hey, ist ja jetzt sauber" :-(

Viele Grüße,
T.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]