Re: Wieviel AdBlue pro Kilometer?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Fredy am 10. Dezember 2018 21:35:33:

Als Antwort auf: Re: Wieviel AdBlue pro Kilometer? geschrieben von DerTinBJ am 10. Dezember 2018 13:50:40:

VW füllt bei der Kostenlosnachfüllaktion die abgestempelt wird immer nur einen 10l Kanister nach.

Da mir DAS und die Dauer für deren Nachfüllung beim Alhambra\Sharan von 50-70 Minuten (Kofferraum komplett leer räumen) zu blöd war hab ich das aber nur einmal machen lassen.
Ich selbst habe immer bis Unterkante Kragen getankt, dann hat ne Füllung bis "Restreichweite 200km pingpingping" auch Mal 11-12tkm gereicht.

Jetzt wo ich Renault fahre hab ich dieses Problem nicht mehr, dafür andere...
Gruß
Fredy

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]