Re: Dieselbeimischung im Teillastbereich


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Der Große 945 am 12. Dezember 2018 10:37:25:

Als Antwort auf: Dieselbeimischung im Teillastbereich geschrieben von Thiel Jakob am 11. Dezember 2018 13:52:19:

Moin Jakob,

oder moin Thiel? Ich habe bei mir so ein Teil dem MV vorgeschaltet:

https://www.conrad.de/de/intervall-timer-bausatz-conrad-components-191299-191299.html

Davor ist ein Schalter mit drei Positionen: Pöl, Diesel oder der Timer. Mit der Schaltung kann ich "live" das Mischungsverhältnis festlegen. Das mache ich z.B. im Stadtverkehr.

Kann man als Spielerei abtun, ich habs halt drin und benutze es...

Der Rücklauf ist bei mir natürlich kurz geschlossen mit der Möglichkeit, ihn um Entlüften zu öffnen.

Gruß

Sebastian

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]