Da habe ich leider keine Möglichkeit.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 12. Dezember 2018 16:32:25:

Als Antwort auf: Re: Nee, der läuft nicht kalt. geschrieben von bmw325td am 12. Dezember 2018 11:04:01:

Hi Wolfgang,

klar, solange sie Landstraße fährt, wird da nicht viel passieren.
Aber, als ich den Hobel in der Werkstatt hatte, ist er gefühlt schneller warm geworden, als der 211er meiner Holden.
Und wenn die Maschine warm wird, geht auch die Abgastemperatur hoch.
Wieviel das jetzt absolut ist, weiß ich auch bei meinen eigenen Karren nicht, weil ich die noch nie gemessen habe. Müsste ich mal machen, aber der Aufwand zum Nutzen der Erkenntnis war mir bisher zu hoch.


Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]