ein völlig normaler Ausruf...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gullideggl am 13. Dezember 2018 09:19:04:

Als Antwort auf: hat der Typ in Köln auch gerufen... geschrieben von Hanomedes am 12. Dezember 2018 22:34:54:

... in einem Deutschen Knast hab ich gehört. Kein Problem, ist ja ein lokal begrenztes Phänomen und außerhalb des Zugangsbereichs für Campingplatzbewohner.

Die wohl am seltensten gegoogelten Begriffe sind Begriffe rund um das Thema, was NATO-Staaten in muslimischen Ländern zu suchen haben und dort tun. Weil das ist außerhalb des Campingplatzes und gehört nicht zum konsumierbaren Teil der für Bespaßung zuständigen Umgebung.

Ich wiederhole mich leider: Anhand von Zeitungsartikeln konnte von 2014 bis heute jeder für sich selbst belegen, dass unter Anderem die Bundesregierung in Syrien Islamisten unterstützt hat, die gegen das "Assad-Regime" kämpften. Es stand dort unverhohlen drin, dass unsere Regierung dort Gruppen unterstützt, die bei uns als terroristische Organisationen eingestuft werden. In der Zeitung stand auch, dass auch die Opposition Assads flieht und u.a. zu uns kommt. In nem andren Artikel stand dann wieder nur was von Familien und Fachkräften. Kommen etwa alle drei Gruppen zu uns?
Jeder, der 1 und 2 zusammenzählen kann, kann diese Frage beantworten aber auf dem Campingplatz schaut man nicht so genau hin. Das ist dem Betreiber überlassen und der wird schon korrekt sein und wissen was er tut.

Syrien - nur als Beispiel, weil sich dort viel abspielt und auch weil der "Bürgerkrieg" auch "Stellvertreterkrieg" genannt wurde (ein Widerspruch in sich aber der letztere Begriff sehr ehrlich): dieses Land ist geostrategisch extrem wichtig und liegt auch am größten Erdgasfeld, das es überhaupt gibt. Dieses Erdgasfeld ist größer als alle anderen bedeutenden Erdgasfelder zusammen.
Drum soll die Regierung weg, indem MAN "moderate Rebellen" die Arbeit machen lässt und sie unterstützt. Solche wie Al-Nusra, Fatah-al-Sham, Tahrir-al-Sham, usw. So stand das zumindest in der Zeitung. Sind laut Wikipedia Ableger von Al-Kaida.
Goldig, ne?

Und hier auf dem Campingplatz wundern sich die Leute über Islamisten und haben Angst vor ihnen. Die eigene Regierung, vor der hat keiner Angst, weil die beschützt uns dann mit Militärinterventionen...

Grüßle Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]