Re: ein völlig normaler Ausruf...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 13. Dezember 2018 15:19:51:

Als Antwort auf: ein völlig normaler Ausruf... geschrieben von Gullideggl am 13. Dezember 2018 09:19:04:

das Problem ist, dort gibt es böse Diktatoren die ihr Volk unterdrücken, während das Volk zu 99% aus potentiellen Islamisten besteht, die sich die Glücksehligkeit von einem strengen Gottesstaat versprechen. Es gibt dort keinen nennenswerten Anteil an Menschen die Frieden und Freiheit für sich und ihre Mitmenschen (dazu zählen Andersgläubige, Atheisten, andere Volksgruppen etc.) haben möchten, alle sollen gefälligst nach den Regeln des Koran leben. Wenn man dann am Ziel ist, macht man sich gegenseitig mit dem Fanatismus so das Leben zur Hölle dass sie auch wieder alle weg möchten in Richtung Westen.

Vor ein paar Jahren haben die Amerikaner mal versucht für Syrien eine Armee aus demokratisch gesinnten, unverdächtigen Einheimischen zusammenzustellen. Dafür wurden 500 Millionen Dollar investiert und ich meine 50 (?) Leute rekrutiert. Die Hälfte von denen ist direkt desertiert und haben die Waffen an IS & Co weiterverkauft, der Rest wurde bis auf zwei zusammengeschossen (mit den netten Jungs gewinnt man keine Kriege...). Nach kurzer Zeit waren ganze 2 Mann übrig....

Es ist hoffnungslos in moslemischen Ländern Menschenrechte und Freiheit durchsetzen zu wollen, das widerspricht dem Islam und der wirkt särker als jedes sekulare Freiheitsversprechen.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]