Re: dann nenn mir mal ein einsprechendes Beispiel hierfür


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 13. Dezember 2018 16:42:31:

Als Antwort auf: dann nenn mir mal ein einsprechendes Beispiel hierfür geschrieben von Hanomedes am 13. Dezember 2018 15:22:42:

http://spon.de/afmRn

Hi Dominik, keine Ahnung, den Namen nach vlt. italienischer migrationshintergrund. Bestimmt fest im christlichen Glauben erzogen...

Jedenfalls hier geboren, ziemlich sicher keine Muslime. Sollte der Link nicht klappen Scorpionbande suchen.

Ausdrücklich lehne ich aber ab, ein Unrecht mit dem Anderen zu schmälern. Und dieses sinnlose unkommentierte Posten von Links finde ich ziemlich daneben. Billige Stimmungsmache, keine Bereitschaft zur Diskussion. Dabei meine ich weniger dich, als z.B. Willi und diesen seltsamen Papa von Irgendwem.

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]