Re: 99% - Pauschalierung - wird schon stimmen, wenn du es sagst!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 14. Dezember 2018 11:38:22:

Als Antwort auf: 99% - Pauschalierung - wird schon stimmen, wenn du es sagst! geschrieben von Hansewolfgang am 13. Dezember 2018 18:49:04:

Moin

und es geht weiter:

https://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/Maenner-sollen-Maedchen-in-Asylheim-vergewaltigt-haben-id52160016.html

https://www.infranken.de/regional/nuernberg/messerattacke-nuernberg-drei-frauen-lebensgefaehrlich-verletzt-grossfahndung;art88523,3915831

und hier mal was zum Vorzeigeflüchtling Arras B (verurteilt wegen sexueller Belästigung):

https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2018/der-jaehe-absturz-des-vorzeige-migranten/

Du bist doch aus Hamburg wenn ich es richtig in Erinnnerung habe. So als Großstadtmensch wandelst Du bestimmt häufiger mal am Jungfernstieg vorbei und genießt das multikulturelle Treiben dort, das fehlt mir ja Deiner Ansicht nach..

Gruß
Dominik



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]