Re: Versuch einer ganzheitlichen Antwort ;-) Teil 1


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Thiel Jakob am 14. Dezember 2018 14:04:41:

Als Antwort auf: Versuch einer ganzheitlichen Antwort ;-) Teil 1 geschrieben von Joachim S am 12. Dezember 2018 18:08:47:

Hallo Joachim vl

Vielen Dank für die ausführlichen Worte.
Also ist das Grundsystem her klar.
Zweiter Tank und Rücklauf noch ein zusätzliches ventil zum kurzhließen. Zusätzlich das obligatorische Wärmetauscher und Durchlauferhitzer. Evtl für den Winter noch ein beheizter Tank?
Gefahren wird kein frittenbude selbstgefiltert es Öl/fett da die Pumpe dafur zu anfällig ist.

Also am liebsten wäre mir schon eine anständige lösung mit Display wo man vielleicht doch noch am Display umschalten kannwas IT das genau? Wo bekommt man es?
Meine PC Programmierkenntnisse halten sich aber in Grenzen.

Bin auf den zweiten Teil gespannt.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]