Re: Innovationszyklen? Nostalgie? Fortschrittsverweigerung? Alzheimer?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Wehner am 15. Dezember 2018 23:03:35:

Als Antwort auf: Innovationszyklen? Nostalgie? Fortschrittsverweigerung? Alzheimer? geschrieben von Heinz am 15. Dezember 2018 21:29:42:

Ein toller Beitrag, Heinz
Ich dachte schon, alles Wissen ist verloren.
Aber der alte Fuchs Jo ist ja gewaltig angesprungen mit einer guten Zusammenfassung, Teil 1.
Sehr schön ist, das die ewigen Beschuldigungen wer denn ein Troll ist und mehr Rechts oder Links oder antisemitisch nun etwas in den Hintergrund gedrängt werden. Klar könnte der gute Jakob sich mal die Mühe machen sich mehr ein zu lesen. Ist aber nicht jedermanns Sache. Ich bin sehr froh über die konstante Nachfrage.
Gruß
Wehner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]