Re: Innovationszyklen? Nostalgie? Fortschrittsverweigerung? Alzheimer?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Thiel Jakob am 17. Dezember 2018 13:49:34:

Als Antwort auf: Re: Innovationszyklen? Nostalgie? Fortschrittsverweigerung? Alzheimer? geschrieben von Johannes D am 17. Dezember 2018 08:40:35:

Hi Johannes.
Ist ja witzig aus der Nähe also.
Ja werde den bis Mei. Jeep fertig ist eh erstmal fahren. Vor März April wird das eh nichts.
Das einzige was mich noch beschäftigt im Moment ist das Thema mit der Beimischung. Das einfachste wäre wohl das ganze mit zutanken in Pflanzenöl tank zu lösen.
Also ich persönlich kenn mich net aus mit PC und programmieren.
Mir wurde jetzt schon mehrmals Nähe gelegt im Teillast und Leerlaufbereich Diesel beizunischen. Da bräuchte ixh dann aber jemanden der mir so einen Microcontroller programmiert. Selbst bekomm ich das nicht hin.

Gruß Jakob

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]