Re: dann nenn mir mal ein einsprechendes Beispiel hierfür


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hansewolfgang am 17. Dezember 2018 22:48:41:

Als Antwort auf: Re: dann nenn mir mal ein einsprechendes Beispiel hierfür geschrieben von Hanomedes am 13. Dezember 2018 16:54:20:

Moin Dominik,

ich will gar nicht abstreiten, dass es Probleme mit diversen Gruppen mit Migrationshintergrund gibt. Der Jungfernstieg ist in der Tat problematisch geworden, dass war vor 10 Jahren z.B. nicht so. Es ist eine neue Situation, ähnlich wie in den 90ern mit den Balkanflüchtlingen. Trotzdem kann man sich wundern, dass alles irgendwie noch halbwegs läuft. Das liegt daran, dass die meisten hier gut leben wollen und keinen Ärger machen. Dieser Teil taucht fast nie in den Links auf.

Auch die Jungfernstieg-Leute werden mal erwachsen. Es ist nunmal gerade alles schwierig. Die Amis haben es im Nahen Osten verbockt, unsere Rüstungsexporte auch. Problematisch ist, wenn nun Stimmung gemacht wird, von einer Minderheit gegen Minderheiten. Das ist schon böse ausgegangen.

Beste Grüße

Wolfgang

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]