Was denn für Falten ?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 18. Dezember 2018 10:32:17:

Als Antwort auf: is klar, oder? geschrieben von EaW am 17. Dezember 2018 11:04:06:

Moin,

mal erst sehe ich das enorme Risiko, an Langzeitversuchen teilzunehmen. Statistisch ist man dem Sterberisiko ausgesetzt. Ich werde als tunlichst niemals an so etwas teilnehmen . . . . . dudu

fasching

Was ich aber zu Stirnfalten irgendwo mal aufgeschnappt habe, ist die Faltenausrichtung. Da hieß es, die senkrechten Falten sind Zeichen von Ärger, Zorn usw., während die waagerechten Falten Denkerfalten sind. Tja, was soll man davon halten ?

Wie ich gerade in den Spiegel schaue, sehe ich zwei Falten unter 45° !! Das stimmt mich so bedenklich, daß ich besser nicht mehr in den Spiegel schaue.


Apropos Glatze: ich hab mal gehört, wer vorne eine Glatze hat, ist ein Denker, und wer hinten eine hat, ist ein Frauenheld.

Ach ja, und wer hinten UND vorne eine hat, der denkt, er ist ein Frauenheld.

hasi


Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]