Re: Innovationszyklen? Nostalgie? Fortschrittsverweigerung? Alzheimer?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Thiel Jakob am 19. Dezember 2018 12:42:14:

Als Antwort auf: Re: Innovationszyklen? Nostalgie? Fortschrittsverweigerung? Alzheimer? geschrieben von Johannes D am 18. Dezember 2018 17:19:10:

Hi

Ja der hatte auch schon ältere Lupo o.ä. umgerüstet. Ob's was bringt wird man sehen.
Mein Modell ist schon das mit elektronischer regelung bzw kleinem stg.
Laut den Amis hut geeignet. Dort gibt es sogar Fahrzeug spezifische Kits und so allerdings Recht teuer.


https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https://www.ebay.com/ulk/itm/221980285589

Das sind die düsen hab mich aber auch noch nicht näher damit befasst.
Hab bis jetzt noch kein PC zur hand gehabt wenn ich abends Zeit immer habe.

Du meinst wenn der Weg zulange wird ist der ihr schlecht? Naja wenn mach ich es eh so dass ich es so und so schalten kann.

Gruß Jakob

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]