Zwei Einspritzsysteme


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 19. Dezember 2018 12:42:35:

Als Antwort auf: Re: Totraum geschrieben von Horst E am 19. Dezember 2018 10:58:40:

Grüß Dich Horst,

so abwegig ist die Idee ja gar nicht. Während ich diese Zeilen schreibe tut sich da ein ganzes Potpourri an Ideen auf.
Der crazy deutete ja die Herausforderung in diesem Vorschlag an, aber allen Ernstes.
Die Idee mag primär nicht unbedingt wirtschaftlich erscheinen, als technische Herausforderung aber hochinteressant. Zumal auf diese Weise noch andere Mittelchen zugeführt werden könnten, die das Abgasverhalten womöglich verbessern.
Ja, ich bin schon wieder beim Wasser crazy grinsi.

Wenn ich doch nur Zeit hätte ...

Viele Grüße
Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]