Re: Innovationszyklen? Nostalgie? Fortschrittsverweigerung? Alzheimer?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Thiel Jakob am 19. Dezember 2018 12:45:19:

Als Antwort auf: Re: Innovationszyklen? Nostalgie? Fortschrittsverweigerung? Alzheimer? geschrieben von Wehner am 19. Dezember 2018 08:42:09:

Hi

Hab ja schon mal geschaut und auch umrüster gefunden dort. Laut den Amis wäre das späte BJ mit der elektronischen Pumpe gut geeignet. Soweit hab ich das jedenfalls rauslesen können.

Wenn es ins technische Englisch geht und dann das verstehen dann bin ich da leider nicht so ganz fit.

Hast du was anderes aus den Beiträgen gelesen?

Gruß Jakob

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]