Pölen ist tot. Schon lange.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 20. Dezember 2018 12:45:20:

Als Antwort auf: Re: Mischen impossibel? Spülen und Lüften. geschrieben von Wehner am 20. Dezember 2018 00:39:45:

Servus Wehner,

genau das sind die Rechnungen, die den ganzen Irrsinn widerspiegeln.
Ja, es ist Irrsinn und eigentlich könnte man mit dem eingesparten Geld und der Zeit für Umbau, Beschaffung und Betrieb was viel sinnvolleres machen.
Nicht, dass es an Phantasie mangelt, aber was könnte das sein?
Fußball spielen, Musik hören, ins Kino gehen, Bilder malen, Mopped fahn, Bootchen fahren, Angeln, fliegen gehen, stundenlang am PC zocken?

Was ist daran wirtschaftlich?
Der eingesparte Betrag ist nur der Versuch einer Rechtfertigung an eine Sache, die keiner Rechtfertigung bedarf.
Pölen kann genauso Spaß, Freude und Zufriedenheit bieten, wie alle anderen Hobbys auch.
Wenn man es nicht allzu verbissen sieht.

Ich lasse mich gerne in diese Schublade der Verrückten stecken.
Ich genieße meine vermeintliche Sonderstellung , obwohl ich weiß, dass ich mich nichts vom Durchschnitt meiner Zeitgenossen unterscheidet.

Nein, rechnen wird sich das nie mehr.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]