Re: Mischen impossibel? Spülen und Lüften.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Thiel Jakob am 20. Dezember 2018 13:20:39:

Als Antwort auf: Re: Mischen impossibel? Spülen und Lüften. geschrieben von Wehner am 20. Dezember 2018 00:39:45:

Hi Wehner,

Danke für den Denkanstoß
Frisches Rapsöl kostet bei uns um die Ecke rund 88cent.
Dann gibt es noch einen Anbieter der welches aus der Lebensmittelindustrie anbiete. Industriell gereinigt Entwässerung entsalzen. Da sind wir bei rund 70-77 Cent. Nicht zu vergleichen mit selbstgefiltert EM sowas würde ich nicht machen.
Bei dem Preis wird es dann schon interessanter.

Klar muss man an die Wirtschaftlichkeit denken. Aber ein Stück weot was anderes machen als der Rest kommt auch noch hinzu.
Das Auto hat 178t Meilen gelaufen. Hat schonmal ne andere Pumpe bekommen.

Neue düsen würden so oder so mit Sicherheit nicht schaden.

Kannst du mir jemand sagen der auch hier in Deutschland xie amidüsen überholt bzw ändert? Ansonsten kann man die auch in den Staaten bestellen.

Gruß Jakob

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]