Re: Mischen impossibel? Spülen und Lüften.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Wehner am 20. Dezember 2018 14:09:26:

Als Antwort auf: Re: Mischen impossibel? Spülen und Lüften. geschrieben von Thiel Jakob am 20. Dezember 2018 13:20:39:

Hallo Jakob,
hast Du eventuell die Steuer auf das Öl vergessen ???
178000 Meilen sind knapp unter 300 000 km.
Wie haltbar Deine Pumpe ist kannst Du daran sehen, dass die bereits getauscht wurde.
Dazu kommt, die Chevys rosten erheblich.
Woher, aus welchem Staat in den USA kommt Dein Schaetzchen ?
Les Dich ein auf den amerikanischen Seiten, dann wirst Du die Schwachstellen der 6.5 er Pumpe erkennen.
Wo ist denn Dein PMD montiert, Serien mässig oder hast Du oder der Vorbesitzer das verändert.
Für Düsen würde ich erst mal in Deutschland bleiben und ein Lieferant sollte Dir ja inzwischen bekannt sein
Gruß
Wehner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]