hier wird es wirklich ekelhaft..


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 21. Dezember 2018 00:22:04:

Als Antwort auf: Re: Lügenpresse und Fake News geschrieben von Hanomedes am 20. Dezember 2018 23:55:12:

Den Passus hat er der letzten Überlebenden der weißen Rose in den Mund gelegt.


"Lafrenz: Deutsche, die streckten auf offener Straße den rechten Arm zum Hitler-gruß, wie früher. Ich bin alt, aber ich bekomme ja alles mit. Die Art, in der jetzt über Flüchtlinge geredet wird wie über Kriminelle oder Vieh, da werde ich hellhörig. Ich weiß auch, was Politiker im Bundestag nun wieder so sagen. "Lügenpresse", "Volksverräter", "Stolz auf die Wehrmacht"? Diese Leute wissen ja gar nicht, wovon sie reden, aber sie benutzen die gleichen Tricks. So fängt es an."

Wenn von Lügenpresse die Rede ist, gehört man demnach zu den Nazis, dies eine erkogene Passage von einem notorischen Lügenreporter. Die AFD (darauf bezieht er sich wohl) sind auch alle Nazis. Damit gehört auch jeder der ihm nicht glaubt folglich zu den Nazis und er benutzt dazu die Autorität einer 99 jährigen Heldin in dem er ihr erlogene Behaubtungen in den Mund legt.

das ist an Geschmaklosigkeit kaum noch zu überbieten!

Grüße
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]