und ich musste Diesel zutanken ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von landcruiser am 21. Dezember 2018 00:49:12:

Als Antwort auf: Lügenpresse und Fake News geschrieben von Hanomedes am 20. Dezember 2018 19:17:16:

> massenhaft
>

Wie lange gibt es den Spiegel?
Wieviel Storys hat der Typ geliefert?
Wieviel davon waren manipuliert?

Und du machst daraus "massenhaft".

Mit deinen populistischen Manipulationsversuchen machst du dich lächerlich.

Lass es doch einfach hier und such dir ein Platform wo die auf sowas stehen. Hier nimmt das eh keiner ernst.

---------------
Ich musste die Tage doch tatsächlich 10 l Diesel auf 80 l Pöl zutanken, weil er anfing bei knapp 0° C zu mucken. Der Filter wollte nicht mehr so richtig durchlassen. Naja, außer anderen Düsen mit etwas anderem Winkel und etwas höherem DÖD hat er auch keine Umbauten.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]