Ja, massenhaft


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 21. Dezember 2018 08:58:46:

Als Antwort auf: und ich musste Diesel zutanken ... geschrieben von landcruiser am 21. Dezember 2018 00:49:12:

Moin Männers,

helft mir mal bitte aufs Pferd! ich kann in Dominiks Beiträgen nichts populistisches entdecken.
Er teilt nur das, was an anderer Stelle eh nachzulesen ist. Seine eigenen Kommentare zu den Inhalten sind eher verhalten. Gedanken kann sich jeder zu den Themen selbst machen.
Nur, weil man auf die Existenz einer Sache hinweist heißt das nicht, dass man andere allgemein assoziierte Ansichten darüber vertritt.

Massenhaft trifft in diesem Fall ziemlich genau den Punkt.
Der Spiegel hat eine entsprechende Reputation und eine nicht unerhebliche Verbreitung.
Wesentlich weiter, als irgendwelche wirklich rechte Internetseiten, die Dominik übrigens NICHT teilt.
Und damit kommt es einer massenhaften Verbreitung durchaus gleich.
Hört dach bitte auf, den Dominik in die Populistische Ecke zu stecken.
Er spricht Themen an, die ihm Sorge bereiten.
Das machen wir doch alle.
Man kann über die Themen reden, oder man kann es lassen.
Aber muss man ihn wirklich diffarmieren?

So, und nun dürft Ihr auf mich einprügeln.

Viele Grüße
Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]