Mal abgesehen von der moralischen Größe . . . .


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 21. Dezember 2018 11:16:42:

Als Antwort auf: Re: Lügenpresse und Fake News geschrieben von Joachim S am 20. Dezember 2018 21:55:39:

ist der Gang an die Öffentlichkeit mit so etwas auch ein Riesengeschäft. Lies mich! Lies mich! Lies mich!

Oder glaubst Du, jetzt würden massenhaft heulende und wutentbrannte Spiegel-Leser sofort ihr Abonnement kündigen, Geld zurück verlangen und nie nie nie nie nie wieder dieses Fake-Blatt lesen ?? => Wohl kaum.

Ich wette, die Sache war mit dem Sündenbock abgesprochen. Der geht aus der Show nicht ohne Nutzen.


Also Leute, lest fleißig weiter! Die Medien sind am Ende, sie wissen nicht mehr, wie sie überleben sollen. Figuren wie Trump sind der reinste Segen, weil man irgendwas über ihn schreiben kann. Die Vorlagen macht er ja selbst am PC.


Der letzte Spiegel, den ich mit Interesse gelesen habe, war eine Ausgabe von 1970. Damals standen dort Details über die Aerodynamik des Phantomdüsenjägers drin, die mich als Jungen sehr interessiert haben und die auch nachvollziehbar waren und bis heute sind. Es ging damals um schlechte Flugeigenschaften, die zu Unfällen führen konnten.

Seitdem habe ich eigentlich nur noch die Themen überflogen, wenn ich mal beim Arzt saß und nicht wußte, wohin mit meinen Händen.


Ich les lieber Forum !!


Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]