Dominik, mal ein Tip von mir zum Feste


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 21. Dezember 2018 11:28:15:

Als Antwort auf: selber wieder denken und sich informieren lernen.. geschrieben von Hanomedes am 21. Dezember 2018 09:01:19:

Moin,

leg mal die ganze Lektüre für eine Weile weg. Forum lesen darfst Du, aber versuche es auch mal ohne. Wenn Du vom PC nicht lassen kannst, spiele Karten am Bildschirm, das ist noch sinnvoller, als sich mit solchen Schrott zu betäuben.

Du wirst sehen, daß der fehlende Zustrom sog. Informationen Dich wieder auf die Reihe bringt. Die ersten Tage werden vielleicht schwer, aber dann gehe mal in Dich und spüre. Solche Dinge gibt es schon in der Bibel nachzulesen und sie funktionieren tatsächlich.

Hier werden beste Ingenieurkapazitäten verschwendet !


Gruß

Werner



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]