Re: Lügenpresse und Fake News


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 21. Dezember 2018 12:07:26:

Als Antwort auf: Re: Lügenpresse und Fake News geschrieben von Uli S. am 21. Dezember 2018 00:30:10:

Hi Uli,

hast du gerade geschrieben das es noch Blätter gibt die schreiben was man lesen will oder habe ich was falsch verstanden?

Ich lese auch gerne Kommentare, aber auch hier kann man seine Meinung bestätigen lassen und die Echokapsel schön ausschmücken.

Fakt ist wohl das der Spiegel, und auch andere Zeitungen auf einen „Märchenonkel“ hereingefallen sind und ein Journalist des eigenen Verlag das aufgedeckt hat.

Umgemünzt auf Pöler - Werkstatt xy hat Glühkerzen zu fest angezogen und deshalb kam es zu vielen Ausfällen. Ein Mechaniker hat das erkannt und weiter gegeben.
Ist das jetzt eine Kack Werkstatt? Sind alle Werkstätten Kacke ?
Kann ich nur noch in die Werkstatt gehen wo der Mechaniker das richtig erkannt hat und Glühkerzen jetzt mit dem richtigen Drehmoment anzieht ?
Und was denkt sich dessen Kollege ? Nimmt der jetzt den Drehmoment Schlüssel?

Viel Platz für Spekulatius

Aber eben auch Fakt - Millionen Autofahrer bringen ihr Auto zur Werkstatt und viele sind zufrieden. Aber nie alle....

Und so kann man einen Troll nie besiegen...

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]