"Manchmal, im Traum, erscheint ihnen Angela Merkel"


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 21. Dezember 2018 19:42:47:

Als Antwort auf: Re: hier wird es wirklich ekelhaft..da siehst du dein Niveau geschrieben von RoadRunner am 21. Dezember 2018 13:24:28:

Wenn solche Lügen (s.o. http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-145742868.html) im renomiertesten deutschen Nachrichtenmagazin erscheinen und es dafür haufenweise Preise gibt, dann ist das normal.Aber was normal ist ändert sich mit der Zeit, im 14. Und 15. Jahrhundert war es normal ohne Musik hysterisch tanzend durch die Straßen zu ziehen. Im ausgehenden 18. Jahrhundert, fand man es normal sich gegen Millionen eindringende moslemische Invasoren zu verteidigen, während es 2015 normal war, diese hubeld mit Teddybären an den Bahnhöfen zu begrüßen. Zwischenzeitlich war es auch schon mal normal wenn der jüdische Nachbar auf einmal abgeholt wurde oder totale Kriege bejubelt worden. Mein Maßstab für Normalität orientiert sich eher am langjährigen Mittel als an aktueller Hysterie.

Du liest lieber von Flüchtlingskindern die Nachts von Angela Merkel Träumen, ich erzähle Dir von den Gefahren die durch die Invasion entstehen, von den Lügen und Manipulationen und ähnlich unerfreulichen Dingen. Du entscheidest Dich für die richtige Seite welche sich viel harmonische anfühlt. Dumm nur, dass man sich jeden Tag immer stärker selber belügen muss damit man nicht der Wahrheit ins Auge sehen muss.

Die Deutschen versuchen ihr schlechtes Kollektivgewissen aufzulösen indem sie sich als Volk in den arabischen Massen auflösen. So, befreit von ihrer Identität können sie dann auch wieder alten Trieben nachgehen und alle Ju.. ähhhh Israelis im Meer versenken. Bei der „Demo für Alle“ in Berlin (die hat Dir bestimmt auch gut gefallen) durften ja auch Hammasanhänger Reden halten und nicht umsonst sind Relotius Helden alle Araber…

Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]