Re: Mal abgesehen von der moralischen Größe . . . .


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 21. Dezember 2018 19:54:06:

Als Antwort auf: Mal abgesehen von der moralischen Größe . . . . geschrieben von Werner am 21. Dezember 2018 11:16:42:

Hallo Werner,

der Stern hat nach dem Skandal nie wieder die selben Auflagen gehabt wie vorher. Damals war die Reaktion der Konkurenz auch viel bissiger als heute, das Thema ist überall ganz nach hinten gerutscht, weil die Journalisten ungern ihren eigenen Ruf weiter ruinieren.

Ich habe vor Jahren aufgehört den Spiegel zu lesen, eben wegen solcher Artikel bei denen ich immer das Gefühl hatte zu mindesten 50% angelogen zu werden, dass es tatsächlich 100 % waren, hatte ich damals nicht für möglich gehalten, es gibt immer noch eine Steigerung...

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]