Re: Lügenpresse und Fake News


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 21. Dezember 2018 20:07:11:

Als Antwort auf: Re: Lügenpresse und Fake News geschrieben von Gary am 21. Dezember 2018 12:07:26:

Halo Gary,

stell Dir vor, der Mechaniker B hätte bemerkt, dass Mechaniker A grundsätzlich seine Kunden abzockt, dabei aber so nett und freundlich auftritt, immer dam Chef nach der Nase redet und everybodies Darling ist. Nun sammelt Mechaniker B einen Haufen Beweise und geht damit zum Chef, der nimmt ihn erst mal auseinander und niemand in der Garage möchte mehr so richtig mit Mechaniker B zu tun haben. Da Mechaniker B aber eine hohe Berufsehre hat, sammelt er in einer Undercoveraktion auf eigene Rechnung so viele Beweise, dass eine Leugnen zwecklos ist. Keine Frage, er wird damit auch an die Öffentlichkeit gehen, entweder in der Kackwerkstatt oder woanders.

Jetzt erst lenkt der Meister ein, und Mechaniker A verpisst sich.

War das jetzt eine großartige Leistung des Meister? Wäre es nicht besser er nimmt gleich auch seinen Hut und überäßt die Bude Mechaniker B?

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]