Re: Lügenpresse und Fake News


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 22. Dezember 2018 10:22:23:

Als Antwort auf: Re: Lügenpresse und Fake News geschrieben von Gary am 21. Dezember 2018 12:07:26:

Hallo Gary,

> hast du gerade geschrieben das es noch Blätter gibt die schreiben was man lesen will oder habe ich was falsch verstanden?

hast Du falsch verstanden. Oder willst Du mir da gar etwas in den Mund legen?

>Ich lese auch gerne Kommentare, aber auch hier kann man seine Meinung bestätigen lassen und die Echokapsel schön ausschmücken.

aha, hast es also doch verstanden. Klar kann man alles mißbrauchen/falsch anwenden, man kann aber auch anhand der Kommentare die Meinung des Artikelschreibers, die in letzter Zeit immer mehr die eigentliche Information dominiert, ergänzt bekommen oder gar zurechtrücken

>Fakt ist wohl das der Spiegel, und auch andere Zeitungen auf einen „Märchenonkel“ hereingefallen sind und ein Journalist des eigenen Verlag das aufgedeckt hat.

das ist mir eigenlich ziemlich wurscht, weil ich den Spiegel schon länger als unkritisches Sprachrohr der Herrschenden einsortiert hab und entsprechend nicht mehr lese (die TAZ ist fast noch tiefer gefallen...)

>Aber eben auch Fakt - Millionen Autofahrer bringen ihr Auto zur Werkstatt und viele sind zufrieden. Aber nie alle....

Millionen Fliegen können nicht irren... alle sind glücklich, wenn bei Leistungsproblemen automatisch der Turbolader getauscht wird

>Und so kann man einen Troll nie besiegen...

das liegt im Wesen des Trolls. Auf Argumente nicht eingehen, immer schön Mist in die Runde werfen und bei zu viel Gegenwind oder Ignoranz woanders weitertrollen. Aber eben unbesiegbar...


Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]