Re: Lügenpresse und Fake News


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 22. Dezember 2018 12:51:01:

Als Antwort auf: Re: Lügenpresse und Fake News geschrieben von Uli S. am 22. Dezember 2018 10:22:23:

Hi Uli, war klar etwas Provokation dabei..

Wichtige Botschaft - man muss die Echokapsel nicht suchen, sie kommt auch nicht zu einem, sie ist schon da. War nie wirklich weg..


Im Vergleich zu anderen haben wir wenigstens Fenster und Türen. Trotz vielen grübeln brauchen wir uns dabei aber nicht überlegen fühlen, das Unterbewusstsein sortiert die Meldungen nach trainiertem Muster.

Allein, uns bleibt der Wille die Scheuklappen abzulegen

Aber ich will ja nicht nur Philosoph spielen, es ist gerade viel im Umbruch weltweit. Die ruhigen Jahre nach der RAF sind vorbei, geschichtlich eh einmalig das es in Europa so lange ruhig blieb, wobei es vor allen bei uns ruhig blieb (Kosovo oder Irland). Die fetten Jahre sind vorbei, aber trotzdem lebe ich sehr gut.
Wird nicht mehr lange dauern bis wir Frau Merkel vermissen.

Gruß Gary

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]