2008 schon vergessen?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 23. Dezember 2018 11:35:14:

Als Antwort auf: Wieso sind die fetten Jahre vorbei? geschrieben von Hansewolfgang am 22. Dezember 2018 17:44:48:

Hallo Wolfgang,

es geht immer mal aufwärts und wieder abwärts, aktuell sieht es danach aus, als würde Deutschland am Beginn einer Rezession stehen. Sollte dies zutreffen, dann wäre dies die erste Rezession welche wir mit negativen Leitzinsen beginnen werden. Dazu demontieren wir grade den wichtigsten Wirtschaftszweig in Deutschland und holen uns jedes Jahr hunderttausende neue Sozialhilfeempfänger ins Land…

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]