so was ähnliches habe meine Eltern auf der Einfahrt....


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 23. Dezember 2018 11:44:11:

Als Antwort auf: Beitrags-Titel zu fake news: geschrieben von Euer armer Willi am 22. Dezember 2018 20:53:48:

Moin Willi,

der Käfer hatte damals (70er Jahre) immer so geölt, daher wurde in der Einfahrt ein rechteckiges Loch ausgehoben und mit Kies verfüllt, das verhinderte häßliche Ölflecken, wenn man entsprechend parkte. Angesichts des Restwerts war das eine pragmatische Lösung...

Trotz allem, ich hab noch nie gehört dass die zulässigen Werte für Motoröl im Trinkwasser irgendwo irgendwann mal überschritten worden,

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]