Re: Mann Mann, wattn Spruch


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hansewolfgang am 23. Dezember 2018 23:27:36:

Als Antwort auf: Mann Mann, wattn Spruch geschrieben von Werner am 23. Dezember 2018 10:22:59:

Moin Werner!
Kommt vielleicht auf die Interpretation an. Ich habe den Spruch gar nicht so auf Dominik bezogen wahrgenommen, ist halt ein Zitat. Bei dem Spruch habe ich mich vielmehr gefragt, ob Trump und Co. vielleicht doch einen Nerv getroffen haben: Dass das politisch Korrekte, was wir nach WW2 pflegen, vielleicht doch am Ende (auch durch 68) etwas übertrieben war, oder so ähnlich. Aber was ist das Fazit? Vielleicht, dass dieser Nerv der "zivilen" Gesellschaft doch etwas zu frei gelegen hat? Wie auch immer.

Beste Grüße

Wolfgang

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]