Politik als Medieninszenierung


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 24. Dezember 2018 17:07:06:

Als Antwort auf: Re: Mann Mann, wattn Spruch geschrieben von Hansewolfgang am 23. Dezember 2018 23:27:36:

Moin,

für mich ist Trump der Berlusconi der USA. Für die eigentlichen Machthaber ist er gut passend, weil er sehr genau berechenbar ist und das tut, was man von ihm erwartet.

Das Zitat von Aldous Huxley ist ok. Ich fand es nur zu wenig, das einfach so in den Raum zu stellen. Ich habe mich gefragt, wer eigentlich wen zum Nachdenken bringt und worüber. Da fehlte mir noch etwas.


Gruß

Werner

(der die erste Pflicht des heiligen Abends schon hinter sich hat und gleich zur zweiten übergeht)


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]