Re: Mischen impossibel? Spülen und Lüften.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Thiel Jakob am 25. Dezember 2018 11:24:50:

Als Antwort auf: Re: Mischen impossibel? Spülen und Lüften. geschrieben von Wehner am 20. Dezember 2018 14:09:26:

Hi

Ja laut den umrüsten in Amerika sei die pu.pe geeignet.
Man kann halt nur nicht selbst gefiltert es nehmen, da das zu verschmutzt ist mit Wasser etc. Das hatte ich aber eh nicht vor.

Das pumpen stg sitzt schon wo anders.
Der Vorvor Besitzer wollte aufgrund von Leistung auf mechanische pzumpe umbauen.hat es aber nicht geschafft. Deswegen hat der Verkäufer der es mir verkauft hat hat dann wieder eine originale Pumpe verbaut. Von daher war die Pumpe eigentlich nicht defekt.

Rostmäßig ist das Auto Recht gut. Aber das stellt für mich jetzt auch nicht das Problem dar.

Gruß

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]