Re: Totraum


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Thiel Jakob am 25. Dezember 2018 11:43:02:

Als Antwort auf: Re: Totraum geschrieben von Wehner am 19. Dezember 2018 09:05:25:

Das ist in der Tat frech ;-)

Also meiner ist rostmäßig nicht so tragisch und wird wenn der Jeep zj fertig ist auch dahingehend noch fit gemacht.
Aber es geht ja hier nicht um den Rostzustand vom Fahrzeug. Werde bestimmt auch kein Chevy Experte aber ganz auf den Mund Gefallen bin ich auch net.
Und wenn ich weiß frag ich halt einfach vorher Leute die was schon länger machen da ich es gern so gut wie möglich haben möchte und nicht einfach Fehler die andere schon gemacht haben nochmal zu tun.

Ich weiß nicht ob mir eine Beimischung im Originaltank taugt. Man kann. Im Notfall nicht umstellen etc. Und wenn die Temperaturen Mal unterschiedlich sind kann man nicht einfach auf reinem diesel fahren was dem motor.mit Sicherheit nicht gut tut
Erst Recht wenn die ESP kein Allesfresser ist.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]