Also das geht sich hier folgendermaßen, Thiel Jakob:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 26. Dezember 2018 13:21:55:

Als Antwort auf: Re: Konifären... geschrieben von Thiel Jakob am 25. Dezember 2018 11:34:04:

Moin,

der Henzo (oder HENZO) ist weltweit derjenige, welcher Einspritzdüsen kann.
Er ist Chef in seiner eigenen Firma (www.dieselsend.de) mit exakt einem Angestellten - nämlich er.
Wenn ich sage "kann", ist damit nicht nur gemeint Können - nein - Henzo "atmet" Düsen, er weis alles über die Dinger - wirklich ALLES und in einigen Bereichen steckt er gar BOSCH "in die Tasche" - siehe Zweifederhalter.

Mit diesem Wissen kannst Du ganz gezielt nachfragen, welche Düse, bei welchem DÖD am Besten geeignet ist.

... und vergiss die Amis - die kriegen nu wirklich nix auffe Kette.
Wenn man allerdings Henzo mit "das Internet hat gesagt, da steht bei wiki, Motortalk meint dazu... " auf die Eier geht kannste auf Antwort von ihm warten bis die Sonne abgebrannt ist.


Gruß
EaW


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]