Re: Ich hab es auch nicht gefunden, deshalb auch nix geschrieben


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Wehner am 30. Dezember 2018 14:57:57:

Als Antwort auf: Re: Ich hab es auch nicht gefunden, deshalb auch nix geschrieben geschrieben von Uli S. am 29. Dezember 2018 23:05:07:

Der JT weiß es einfach nicht.
Das sollte doch inzwischen jeder gemerkt haben.
Wenn ihr ihn los haben wollt, dann sag es doch laut, Uli

Die Einspritzpumpe ist eine elektronisch gesteuerte Stanadyne DS4, rotary pump Flügelzellenpumpe.

Indirekte Einspritzung, Vorkammer !

Jetzt kannst Du Uli, sicher Deine Erkenntnisse los werden. Woher die kommen sollen , das frage ich mich allerdings, da Du die Pumpe ja nicht kennst.

Nach meiner Erfahrung ist die Pumpe sehr anfällig auf schnelle Temperaturwechsel. Der PMD ( da ist ein Hitze empfindlicher Transistor drin ) muss von der Pumpe abmontiert werden und es muss sicher gestellt sein, dass Wärme gut abgeführt wird.
Das was der JT fragt, bei Lastwechseln schnell auf die ideale Mischung schalten zu können, ich würde das komplett vergessen.
Der Aufwand ist viel zu groß. Halt meine Meinung.
Henzo hat dem JT schon gesagt, welche Art Düsen in der aus den Amerikanischen Foren stammenden Angebot verbaut sind. Passen tun die schon, ob die was taugen, wie soll man das vorab wissen.
Jedenfalls fahren Amis damit und sind damit zufrieden.
Zu alternativen Düsen hat Henzo bisher nichts gesagt.
Gruß
Wehner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]