Re: Ich hab es auch nicht gefunden, deshalb auch nix geschrieben


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Wehner am 02. Januar 2019 13:58:01:

Als Antwort auf: Re: Ich hab es auch nicht gefunden, deshalb auch nix geschrieben geschrieben von Uli S. am 02. Januar 2019 10:13:48:

Hallo Ulli,

ist schon klar, die Hackordnung muss eingehalten werden.
Fachlich hast Du ganz schön viel geschrieben.
Die Fachbeiträge der letzten Jahre aber, hier im Forum sind an den Fingern ab zu zählen.
Meine ich.
Gruß
Wehner
PS : zu dem Chevy und der Pumpe habe ich vor Jahren, vor dem Kauf, ganz viel gegooogelt. Das habe ich umgesetzt und nur alt gefahren.
Deshalb habe ich mir auch zugetraut eine Meinung zu haben.
Ich weiß zum Beispiel auch, dass die Pumpe bei guter Pflege den Rahmen bei weitem überleben kann, nicht muss.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]