An der Art der Fragestellung bzw. "komischen", nicht zielführenden Reaktionen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 02. Januar 2019 15:25:01:

Als Antwort auf: Re: Ich hab es auch nicht gefunden, deshalb auch nix geschrieben geschrieben von Wehner am 02. Januar 2019 13:58:01:

auf Antworten lassen sich autistische Züge vermuten.
Damit steht JT in einer Galerie von FMSO-Membern gleicher Couleur: Ölkonrad, UlfR, JoS, UliS,

Zum Asperger-Syndrom findet man:

"Diese Diagnose wird im Regelfall unter der Voraussetzung gestellt, dass die alltägliche Funktionsfähigkeit (z.B. im Beruf oder im Privaten) des/der Betroffenen durch die Symptome signifikant eingeschränkt ist und die Person darunter leidet."

Nur gut - um damit vorzugreifen - dass ich nicht betroffen bin 1000Tage draußen schlafen zu wollen, programmiertechnisch 20 Jahre hinter CNC-Maschinen zu hocken oder jahrzehnte Eisenbeisseranleitungen zu übersetzen.

Anerkannt ist auch, dass unzufriedene Arbeitnehmer viel seltener kündigen! Die können nicht weglaufen, da nicht taff bzw. selbstbewusst genug. Somit stecken sie in einer Art "Teufelskreis" fest.

was ist ein PMD - PflanzenMostDevice?

Gruß
EaW

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]