Re: Nochmal Lügenpresse


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Franky am 07. Januar 2019 10:55:33:

Als Antwort auf: Re: Nochmal Lügenpresse geschrieben von waldi am 06. Januar 2019 20:49:09:

Hallo Waldi,

sehr gut!
der name Elisabeth war nicht nur in der Überschrift falsch, sondern im ganzen Bericht.
einen handwerklichen Fehler kann man eigentlich ausschließen.
ob es eine Berichtigung gab es nicht, ich hatte aber den Chefredakteur angerufen und ihn gefragt , wie sie denn auf die Idee mit dem Bericht gekommen sind und bla bla......dann fragte ich ihn, ob die Elisabeth die Schwester von der Hilde ist!... langes schweigen um mir dann mit zuteilen , das ich das Haar in der Suppe suche...ah ja.
Ich wünschte ihm dann noch gute Besserung.
Ich behaupte, das es ein absichtlich falscher Berich von der DPA war, um zu schauen, wie blöd die Leute auf den Käffern sind und ob sie den Fehler bemerken.
Ich bleib dabei, man kann es nicht falsch machen.
Gruß Franky


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]