Re: Nochmal Lügenpresse


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 07. Januar 2019 17:32:17:

Als Antwort auf: Nochmal Lügenpresse geschrieben von Franky am 05. Januar 2019 18:46:54:

Hi Franky,

du willst ne Watsche?

Ok, hier ist sie. Dein Beitrag ist völlig unverständlich. Als Journalist würdest du selbst bei der letzten Lügen- oder Ramsch- oder Regenbogenpresse der Welt schon aus dem Praktikum fliegen. Wegen absoluter Unfähigkeit, auf das Vorwissen und die Belange deiner Leserschaft einzugehen. Fehlende Links mit der Aufforderung, doch selbst bei Google nachzusehen, unter einem sinnlosen Suchbegriff, das ist einfach ne Frechheit.

So, noch Wünsche bezüglich Watschen? Dann könnte ich mich zur Not auf das Niveau von Frank Ribery begeben, und was von löchrigen Kondomen fabulieren...

Oder möchtest du ausgewogene Beurteilung, dialekischen Diskurs und philosophische Erwägungen auf dem Niveau vergangener und aktueller großer Dichter und Denker?

ÄH... Dann muss ich passen ;-)

Gruss Jo

Ps, die Elsbett war vermutlich ne Komponistin des 11 Jahrhundert... Nicht gerade mein Fachgebiet. Oder war sie etwa eine Motorenentwicklerin, oder gar eine Umrüstfirma?

Wie auch immer, die Hilde war bestimmt ne prima Köchin... Der Rest war halt Hokuspokus, geschuldet den Denkstrukturen jener Zeit.


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]