Re: 1,9TDI in einem RWD-Volvo


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 07. Januar 2019 23:28:55:

Als Antwort auf: 1,9TDI in einem RWD-Volvo geschrieben von Franz aus Polen am 07. Januar 2019 23:12:19:

witam Franz,

meine Jutta fährt einen 760GLE 2,4TIC (122KM) mit 4hp22 biegow.

Da ich hier der Fuhrparkleiter bin sollte ich was zu dem Flansch sagen können.
Ich hab aber keine Ahnung - frag JoS oder UliS.
Wenn schon, denn schon den Audi A6 2,5TDI mit 180PS (scheiß Motor) oder den 5-Zylinder 2,5L aus den Vorgängern (144PS) oder den AHY aus dem T4 (150PS) - schwer zu kriegen und teuer.

Ich hab noch einen 6,6l Duramax Motor (310KM, CP3) mit GM 4L80e, der wandert irgendwann in den Volvo - das macht unbedingt Sinn!

Hast Du einen 760 mit der DANA 30 Hinterachse oder schon was Moderneres, ab 1991?

Gruß
EaW

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]